Samstag, 1. Januar 2011

Braucht das Web noch ein Blog wie dieses...?

... darüber und über andere philosophische Fragen haben wir in der gestrigen Silvesternacht diskutiert. Wir einigten uns jedenfalls darauf, dass wir im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts, welches unmittelbar bevorstand, nicht ohne Blog-Erfahrung darstehen sollten. Folglich entschlossen wir uns dieses (hoffentlich bald schöne) Blog zu eröffnen. Ob ihr es wollt oder nicht..

Wir beschäftigen uns mit allem was uns gerade unter den Nägeln brennt oder auch einfach mal gesagt werden sollte. Inhaltlich wird es von Tech über Weltrettungsvorschläge bis zur Wetteinlösungen reichen (dazu bald mehr).

In diesem Sinne hoffen wir euch etwas Kurzweil und Spaß zu bereiten. Wir freuen uns über Kritik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen